Kennst Du Deinen Seelenplan?

Kennst Du das? Dein Leben beschränkt sich auf funktionieren, auf Wochenenden, darauf die Woche irgendwie rum zu kriegen um endlich Ruhe zu haben? Es fühlt sich so an, als plätscherte Dein Leben so dahin ohne großartigen Inhalt? Es fehlt die Leichtigkeit, es fehlt der der Antrieb - das wofür es sich wirklich lohnt? 

Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt was Dein Seelenplan ist? Warum Du wirklich hier bist auf dieser Welt? Nein? Dann wird es Zeit.

Es läuft doch meistens so:

Wir lernen einen Beruf und/oder gehen irgendeiner Arbeit nach eben damit wir uns versorgen können. Merken aber - dass ist nicht das Wahre! 

Woran liegt denn das?
Wir leben zu 99% in Vergangenheit und Zukunft. 

Wir jagen irgendeiner Illusion hinterher die uns irgendwann die Erfüllung bringen soll. 

  • Wenn ich erst einmal in Rente bin, dann ...
  • Wenn ich einen Partner habe, dann wird alles anders.
  • Wenn ich genug Geld habe, dann ...
  • Meine Zeit der Rente verbringe ich dann im Ausland.
  • Wenn ich Urlaub habe, dann entspanne ich mich.
  • ect. ...

ODER 

  • Früher war alles anders.
  • Damals war ich noch glücklich.
  • Als Kind war ich noch ohne Sorgen.
  • Vor 10 Jahren war ich noch nicht krank.
  • Früher war es nicht so kompliziert.
  • ect.

Kommt Dir das bekannt vor? Wir stellen ständig Vergleiche an mit früheren Zeiten oder jagen in der Zukunft einer Illusion hinterher - anstatt im Hier und Jetzt unser Glück zu suchen...

So weit ich weiß, ist noch NIEMAND in der Zukunft angekommen, niemand!

Nehmen wir an, Du nimmst Dir für die Zukunft etwas vor, verfolgst ein Ziel. Zwei Wochen weiter ist immer noch Gegenwart und nicht Zukunft. Die Zukunft ist nicht erreichbar! Das klingt jetzt banal - ja klar ist Zukunft immer vor uns liegend... Ja, nur wir verwenden Unmengen Zeit und Energien darauf auf etwas zu warten was wohlmöglich nie eintreffen wird. 

Verschwendung Deiner Lebenszeit! Du hast nur dies eine Leben (in diesem Körper)!

Es gibt 2 Impulse die ich Dir mit auf den Weg geben möchte:

1.
Spür in Dich hinein, ist da eine Blockade weswegen Du Dein großes Ziel gar nicht erreichen kannst oder willst. Möglicherweise aus Angst vor dem neuen unbekannten oder weil Du es Dir nicht zutraust es überhaupt erreichen zu können. Das Ziel dient Dir als Ablenkung und Beruhigung, zu wissen, das wäre etwas in der weiten Ferne. Und es hält Dich davon ab jetzt etwas zu verändern. 


Was wir glauben, bestimmt was wir erleben.
Das Gesetz von Resonanz & Anziehung...


2.
Frage Dich, willst Du wirklich Deine Zeit bis zur Rente (oder anderer Ziele) absitzen und so viel Lebenszeit wegschmeißen mit einem Leben welches Dich nicht glücklich macht? Werde Dir darüber bewusst was Dir wirklich Freude macht. Schreib Dir 3 Dinge auf mit denen Du Dich gerne beschäftigst. Bei denen Du die Zeit vergisst und, wie sagt man neudeutsch, im Flow bist. Und dann versuchst Du, Schritt für Schritt diese Dinge immer mehr in Dein Leben zu integrieren. Du wirst Schritt für Schritt ein Experte in diesen Dingen werden. 


Positive Energien erzeugen positive Ereignisse in der Zukunft. So entsteht Schicksal (Karma).
Das Gesetz von Ursache & Wirkung...


Nur wenn Du Dir im Hier und Jetzt bewusst bist was Du wirklich willst und von innen heraus spürst, ja, dass traue ich mir zu, dass kann ich erreichen - dann kannst Du Dein Leben transformieren.


Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Das Gesetz der Geistigkeit...

























Kommentare

Beliebte Posts